Ring frei für Ulli Wegner und Heinz von Heiden – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

RING FREI FÜR ULLI WEGNER UND HEINZ VON HEIDEN

MASSIVHAUS-SPEZIALIST SPONSERT „OFFIZIELLES WIEGEN“ IN OLDENBURG

Am Samstag, 26. Oktober, steht in der EWE Arena in Oldenburg die Internationale Profiboxgala auf dem Programm. Insgesamt wird es sieben hochrangige Kämpfe geben, und auch der Super-Mittelgewichtler Arthur Abraham wird vor seinem WM-Kampf gegen Robert Stieglitz noch einmal seine Form unter Beweis stellen. Beim „Offiziellen Wiegen“ am Freitag, 25. Oktober, ab 16.00 Uhr, im Famila Einkaufsland ist auch Heinz von Heiden, einer der erfolgreichsten Massivhaus-Spezialisten Deutschlands, wieder als offizieller Sponsor mit dabei. Ebenso wie der Boxkampf am Samstag, wird das „Offizielle Wiegen“ ein Tag vorher live von der ARD begleitet.

via Ring frei für Ulli Wegner und Heinz von Heiden – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Advertisements