Abraham boxt in Oldenburg – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

ABRAHAM BOXT IN OLDENBURG

BOXTRAINER ULLI WEGNER PRÄSENTIERT HEINZ VON HEIDEN-LOGO IM RING

Boxtrainer Ulli Wegner schrieb am Heinz von Heiden-Messestand Autogramme für seine Fans.

Boxtrainer Ulli Wegner schrieb am Heinz von Heiden-Messestand Autogramme für seine Fans.

Am vergangenen Wochenende verwandelte sich Oldenburg in die Boxhauptstadt der Nation: gleich sieben Kämpfe standen auf dem Programm. Mit dabei war auch Arthur Abraham, der sich mit seinem Sieg gegen den Italiener Giovanni De Carolis auf den anstehenden WM-Kampf gegen Robert Stieglitz einstimmte. An Abrahams Seite: Trainerlegende Ulli Wegner – das Testimonial von Heinz von Heiden.

via Abraham boxt in Oldenburg – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Advertisements