Großer Andrang bei Heinz von Heiden in Hallbergmoos – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

GROSSER ANDRANG BEI HEINZ VON HEIDEN IN HALLBERGMOOS

TAG DER OFFENEN TÜR LOCKT VIELE BAUINTERESSENTEN INS NEUE KOMPETENZCENTRUM

Anlässlich der Eröffnung des neuen Standorts in Hallbergmoos, lud Massivhaushersteller Heinz von Heiden am 30. März zu einem Tag der offenen Tür ein. Das frühlingshafte Wetter hielt die rund 200 Besucher nicht davon ab, dieser Einladung zu folgen und sich in Ruhe in den neuen Räumen in der Lilienthalstraße 25 umzusehen.

Wer wollte, konnte sich einer Führung der Innenarchitektin Sabine Burhorst-Junglas anschließen und die Ausstellungsräume des KompetenzCentrums zusammen mit der Expertin erkunden. Selbstverständlich konnten sich die Bauinteressenten auch eigenständig umsehen.

 

viaGroßer Andrang bei Heinz von Heiden in Hallbergmoos – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Advertisements