Heinz von Heiden prämiert 43.000. Baufamilie – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

HEINZ VON HEIDEN PRÄMIERT 43.000. BAUFAMILIE

BOXTRAINER-LEGENDE ULLI WEGNER ÜBERREICHT DEN BAUHERREN EIN SET TERRASSENMÖBEL

Am Freitag, 11. April 2014, bekommt Familie Lofing um 13 Uhr ganz besonderen Besuch. Boxtrainer Ulli Wegner wird bei den Heinz von Heiden-Bauherren am malerischen Seddiner See zu Gast sein – und er kommt nicht mit leeren Händen.

Seit Oktober vergangenen Jahres steht fest: Familie Lofing ist die 43.000. Baufamilie, die sich ihren Traum vom Eigenheim mit Heinz von Heiden verwirklicht hat. Grund genug für den Massivhaushersteller, der Familie einen ganz besonderen Wunsch zu erfüllen. Damit die Lofings, die mit drei Generationen unter einem Dach leben, auch die Vorzüge ihres eigenen Gartens genießen können, bekommen sie ein Set hochwertiger Terrassenmöbel geschenkt. Überreicht werden die Sitzmöbel von Ulli Wegner – erfolgreicher Trainer namhafter Boxer wie Marco Huck und Arthur Abraham. Als Werbegesicht von Heinz von Heiden steigt Wegner an diesem Tag einmal nicht in den Ring, sondern besucht die Potsdamer Bauherren, um persönlich zu gratulieren.

viaHeinz von Heiden prämiert 43.000. Baufamilie – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Advertisements