Mitmachen lohnt sich: VIP-Tickets für Hannover 96 zu gewinnen! – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

MITMACHEN LOHNT SICH: VIP-TICKETS FÜR HANNOVER 96 ZU GEWINNEN!

VIP-Tickets für Hannover 96 zu gewinnen! – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Die 96-Hausaufgabe 2 „Der Übersteiger“ – JanSchlaudraff

HEINZ VON HEIDEN PRÄSENTIERT FAN-AKTIONEN FÜR GROSS UND KLEIN

Anlässlich des Leverkusen-Spiels hat Hauptsponsor Heinz von Heiden am vergangenen Samstag den ersten Gewinner der 96-Hausaufgabe verkündet. Der neunjährige Jonas aus Helsinghausen nahm die Herausforderung an, zeigte vor laufender Kamera den Zidane-Trick, den Hiroshi Kiyotake in einer Videobotschaft vorgemacht hatte, und schickte den Film bei Heinz von Heiden ein. Jonas cooles Hausaufgaben-Video, das schließlich aus allen Einsendungen gezogen wurde, lief am vergangenen Samstag sogar in der Halbzeitpause im Stadion-TV.

Wer mitmachen möchte, kann sich ab sofort den neuen Clip auf http://www.96-hausaufgabe.de ansehen: Jan Schlaudraff zeigt den Übersteiger. Nun sind alle Nachwuchs-Talente wieder gefragt, den Trick nachzumachen und sich dabei filmen zu lassen. Der Gewinner wird beim nächsten Heimspiel am 6. Dezember in der HDI Arena präsentiert. Selbstverständlich wird am Nikolaustag auch die Torwand wieder am 96-Haus an der Südkurve stehen.

via Mitmachen lohnt sich: VIP-Tickets für Hannover 96 zu gewinnen! – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Advertisements