Podiumsdiskussion der Initiative „Deutschland baut! e.V.“ – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

PODIUMSDISKUSSION DER INITIATIVE „DEUTSCHLAND BAUT! E.V.“

POLITIK UND BAUWIRTSCHAFT SIND SICH EINIG: „JEDER EINZELNE MUSS SEIN BESTES GEBEN UM DIE BAUBRANCHE WIEDER NACH VORNE ZU BRINGEN“

Als Vorstandsmitglied bei „Deutschland baut! e. V.“ war die Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser vom 18. bis zum 21. Januar 2015 auf der BAU 2015 in München aktiv und unterstützte die Initiative bei der Öffentlichkeitsarbeit. „Deutschland baut! e. V.“ präsentiert sich noch bis einschließlich Samstag, 24. Januar 2015 auf dem Velux-Messestand in Halle A3.

Die Initiative „Deutschland baut! e. V.“ begrüßte am zweiten Messetag namhafte Vertreter aus Politik und Bauwirtschaft anlässlich der BAU 2015 zur Podiumsdiskussion, die unter dem Motto „Eine Branche sucht Profil – Attraktivität und Perspektive der Bauwirtschaft“ stand.

via Podiumsdiskussion der Initiative „Deutschland baut! e.V.“ – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Advertisements