Gewinnspiele für Kinder und Jugendliche laufen weiter – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

GEWINNSPIELE FÜR KINDER UND JUGENDLICHE LAUFEN WEITER

LEON AUS RONNENBERG GEWINNT TEILNAHME AM 96-ERLEBNISTAG

Am Sonntag hatte Leon aus Ronnenberg mehr Glück, als das Team von Hannover 96. Mit 5 Treffern an der Torwand qualifizierte sich der 12-Jährige für die Teilnahme am 96-Erlebnistag, präsentiert von Heinz von Heiden. Leon konnte den Wettbewerb in letzter Sekunde für sich entscheiden, denn er trat kurz vor Ende des Torwandschießens an. „Mit 5 Treffern hält er momentan den Rekord“, freut sich Henning Reimer aus dem Heinz von Heiden-Marketing-Team. Er ergänzt: „Was der Erlebnistag beinhaltet, ist auch schnell erzählt: vormittags gibt es super Training mit der Fußballschule und im Anschluss das letzte Saisonspiel 2014/2015 Hannover gegen den SC Freiburg live im Stadion.“

via Gewinnspiele für Kinder und Jugendliche laufen weiter – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Advertisements