Strategiemeeting 2015 – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

In der HDI Arena fand am 26. und 27. Februar 2015 das Strategiemeeting statt.

In der HDI Arena fand am 26. und 27. Februar 2015 das Strategiemeeting statt.

 

STRATEGIEMEETING 2015

HEIMSPIEL: HEINZ VON HEIDEN-VERTRIEBSMANNSCHAFT UND EXTERNE GÄSTE TAGEN IN DER HDI ARENA

Am 26. und 27. Februar 2015 fand in Hannover das diesjährige Strategiemeeting der Mensching Holding GmbH statt. Als Tagungsort diente das Heimatstadion von Hannover 96, die HDI Arena. Hauptsponsor Heinz von Heiden Massivhäuser, Tochter der Mensching Holding, fühlt sich mit diesem Ort verbunden, wenn nicht gar zuhause.

Die erfolgreichsten Mitarbeiter des Jahres 2014 wurden geehrt.

Die erfolgreichsten Mitarbeiter des Jahres 2014 wurden geehrt.

 

Neben rund 250 Vertretern der Unternehmensgruppe, konnten der Generalbevollmächtigte der Holding, Andreas Klaß, und Heinz von Heiden-Vertriebsleiter Markus Irling auch zahlreiche externe Besucher begrüßen. Als Gastredner des ersten Veranstaltungstages konnte der Hannover 96-Präsident Martin Kind gewonnen werden, der das Publikum mit seiner launigen Rede zum Thema „Wirtschaft und Bundesliga“ aufs Beste unterhielt. Kind berichtete kurz über die Entstehung der Partnerschaft zwischen Heinz von Heiden und Hannover 96 und betonte in diesem Zusammenhang erneut, wie wichtig gerade die regionale Komponente sei. „Wir haben bewusst ein Unternehmen mit Bezug zur Region gesucht und mit Heinz von Heiden den idealen Partner gefunden“, führte der Redner aus. Auch Heinz von Heiden profitiere von der Partnerschaft, da Hannover 96 als größter Sympathieträger in der Region fungiere und als Bundesliga-Mannschaft auch über eine nationale Strahlkraft verfüge.

via Strategiemeeting 2015 – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Advertisements