Vier Treffer an der Torwand – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

VIER TREFFER AN DER TORWAND

MARIUS AUS HÄMELERWALD SICHERT SICH SEINEN PLATZ BEIM 96-ERLEBNISTAG

Marius zeigt stolz seine Gewinner-Urlunde: Dank seiner vier Treffer an der Torwand ist er beim 96-Erlebnistag dabei.

Marius zeigt stolz seine Gewinner-Urlunde: Dank seiner vier Treffer an der Torwand ist er beim 96-Erlebnistag dabei.

 

Mit vier starken Treffern an der Torwand hat sich der 6-jährige Marius aus Hämelerwald am vergangenen Samstag für den 96-Erlebnistag qualifiziert. Der Nachwuchskicker ist damit einer der Gewinner, die am 34. Spieltag einen ganz besonderen Einblick in den Fußball bekommen. Vormittags gibt es ein Training mit der 96-Fußballschule und am Nachmittag steht dann das Spiel Hannover 96 gegen den SC Freiburg auf dem Programm.

Noch sind Plätze für den 96-Erlebnistag zu vergeben und Hauptsponsor Heinz von Heiden hofft, dass noch möglichst viele Fußballfans zwischen 6 und 14 Jahren ihr Glück versuchen. Eine Gewinnchance bietet sich zu den 96-Heimspielen direkt im Stadion: im Süden der HDI Arena steht die Torwand direkt am 96-Haus. Wer hier die meisten Treffer erzielt, wird vom Hauptsponsor zum Erlebnistag eingeladen.

Einmal den 96-Stars Stindl und Zieler ganz nah sein durften am Sonntag die Kinder der Heinz von Heiden-Mitarbeiter anlässlich des Videodrehs zur 96-Hausaufgabe.

Einmal den 96-Stars Stindl und Zieler ganz nah sein durften am Sonntag die Kinder der Heinz von Heiden-Mitarbeiter anlässlich des Videodrehs zur 96-Hausaufgabe.

 

via Vier Treffer an der Torwand – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Advertisements