Exklusive Stadtvillen am Petzinsee – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

EXKLUSIVE STADTVILLEN AM PETZINSEE

OFFIZIELLER SPATENSTICH DER VIER HEINZ VON HEIDEN-APARTMENTHÄUSER

Am Dienstag, 28. Juli 2015, läutete die Heinz von Heiden GmbH Projektentwicklung gemeinsam mit dem beauftragten Vertrieb, der Berliner Volksbank Immobilien GmbH, mit einem symbolischen Spatenstich die Erdarbeiten des Neubau-Projekts „Apartmentanlage am Petzinsee“ in Geltow ein.

Eingeladen zu diesem offiziellen Event wurden die Projektbeteiligten, insbesondere das in Neustadt am Rübenberge ansässige Bauunternehmen Thannheiser GmbH sowie die bisherigen Käufer der Eigentumswohnungen.

Nachdem Wolfgang Houy, Geschäftsführer der Berliner Volksbank Immobilien, die Gäste offiziell begrüßte und auf der Baustelle willkommen hieß, richtete auch Marco Meyer, Leiter der Heinz von Heiden Projektentwicklung, das Wort an die Runde. „Wir freuen uns mit dem symbolischen Spatenstich den Beginn des Baus nun offiziell einleiten zu dürfen“, so Meyer. „Mit der Berliner Volksbank und dem ausführenden Bauunternehmen Thannheiser haben wir starke Partner an unserer Seite. Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit“, sagte Meyer weiter.

Bei traditionell berlinerischer Hausmannskost und einigen Getränken konnten die Gäste auf dem Wassergrundstück mit eigener Steganlage verweilen und die Veranstaltung ausklingen lassen.

Weitere Informationen finden Sie auf der projekteigenen Website.

via Exklusive Stadtvillen am Petzinsee – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Advertisements