Mehr Zeit für Vitalität – auf Vertrauen gebaut – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

MEHR ZEIT FÜR VITALITÄT – AUF VERTRAUEN GEBAUT

ERSTER SPATENSTICH IN DORTMUND HOHENBUSCHEI VITAL

Nach langer Planungsphase konnte unser Vertriebspartner, Regionalleitung NRW-Dieckmann Immobilien GmbH, am 14. August 2015 den offiziellen Spatenstich für ein Heinz von Heiden-Musterhaus und das Traumhaus der ersten Baufamilie in Hohenbuschei Vital tätigen.

„Jetzt können die Handwerker bald anrücken, Baustrom und Bauwasser wird bereitgestellt, die letzten Versorgeranträge sind gestellt, die Bagger rollen in Kürze an und wir können mit den Arbeiten beginnen“, sagt Vertriebspartner Willi Dieckmann. Die Heinz von Heiden-Bauherren Norbert und Gabriele Roggenbach freuen sich schon auf den Baubeginn ihres Wunsch-Bungalows.

viaMehr Zeit für Vitalität – auf Vertrauen gebaut – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser.

Advertisements