Man of the year empfängt Fan im Stadion – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Bevor es losging vertrieb Lieke sich die Wartezeit mit Ballspielen.

Bevor es losging vertrieb Lieke sich die Wartezeit mit Ballspielen.

MAN OF THE YEAR EMPFÄNGT FAN IM STADION LIEKE PAULIN TRIFFT RON-ROBERT ZIELER

Am vergangenen Sonntag hat der 96-„Man of the year“, Torhüter Ron-Robert Zieler, einen seiner Fans auf Einladung des Hannover 96-Hauptsponsoren Heinz von Heiden in der HDI Arena begrüßt. Die glückliche Gewinnerin: Lieke Paulin – 15 Monate alt und schon jetzt fußballvernarrt. Seit gut einer Woche läuft sie erst, doch schießen kann sie schon jetzt!

Seit gut einer Woche kann sie laufen – das Schießen klappt dafür schon ausgezeichnet.

Seit gut einer Woche kann sie laufen – das Schießen klappt dafür schon ausgezeichnet.

 

Mit Ron-Robert Zieler durfte Lieke auf der Trainerbank Platz nehmen.

Mit Ron-Robert Zieler durfte Lieke auf der Trainerbank Platz nehmen.

 

In der Heinz von Heiden-Loge gab Ron-Robert Zieler Autogramme und signierte Liekes 96-Trikot.

In der Heinz von Heiden-Loge gab Ron-Robert Zieler Autogramme und signierte Liekes 96-Trikot.

 

In der Mixed-Zone hatte Lieke mehr Augen für ihren Ball als für den „Man of the year…“

In der Mixed-Zone hatte Lieke mehr Augen für ihren Ball als für den „Man of the year…“

Quelle: Man of the year empfängt Fan im Stadion – Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser

Advertisements