Alles neu auf www.heinzvonheiden.de

Massivhaushersteller Heinz von Heiden präsentiert neuen Internetauftritt

Isernhagen, November 2015 – Eine neue Unternehmens-Webseite und jede Menge Videos warten unter www.heinzvonheiden.de ab sofort darauf entdeckt zu werden. „In die Überarbeitung unserer Internetseite haben wir viel Herzblut gesteckt“, sagt Marketingleiterin Stefani Bode. „Alles sollte noch übersichtlicher, mobiler und vor allem serviceorientierter werden.“

Die neue Webpräsenz kann sich absolut sehen lassen. Die klaren Strukturen, die intuitive Menüführung sowie das Responsive Design machen die Heinz von Heiden-Webseite zu einem Tool, das ebenso unterhaltend wie informativ ist. Egal, ob vom Smartphone oder Tablet, dem heimischen PC oder Laptop, die Internetseite wird ab sofort auf allen Geräten optimal dargestellt – ganz automatisch. „Diese Modernisierung war beim Relaunch unumgänglich“, erläutert Stefani Bode und verweist auf die stetig steigende Zahl an Usern, die sich über mobile Endgeräte im world wide web bewegen.
Projektleiterin Stefani Bode: „Bei der Gelegenheit haben wir die Seite allgemein überarbeitet, um sie noch besser zu machen. Unser Ziel ist es, Bauinteressenten und Bauherren eine optimale Mischung aus Unterhaltung und Information zu bieten. Und das unabhängig, in welcher Info- oder Bauphase sie gerade stecken.“ Bauinteressenten, die eben erst beginnen sich mit dem Thema Hausbau zu beschäftigen, werden ebenso umfassend informiert, wie jene, die schon genauer wissen was sie wollen.

 

Massivhaushersteller Heinz von Heiden präsentiert neuen Internetauftritt 60

Layout der Seite wurde optimiert

Die neue Webseite empfängt die User mit großen Bildern und Bauherren-Erfahrungen. Wer hier einfach stöbern möchte, kann sich durch die Bauherrenstories klicken und das Ganze auf sich wirken lassen. Wer allerdings schon eine Idee von einem bestimmten Haustyp und seinem Budget hat, gelangt schnell und einfach zum Heinz von Heiden-Hausfinder. Hier kann jeder nach Preis, Haustyp und Ausstattung filtern und so zielgerichtet nach dem persönlichen Traumhaus suchen.
Darüber hinaus werden auf www.heinzvonheiden.de eine Menge Beispiele aus der Praxis gezeigt, mit der System-Architektur alle Baureihen vorgestellt und über Musterhäuser, Aktionen und aktuelle News informiert. Außerdem stellt Heinz von Heiden sich als erfahrener, vielfältiger und verlässlicher Baupartner vor.

Infotainment spielt eine wichtige Rolle

Besonders sehenswert sind außerdem die neuen Erklärvideos. In drei aufeinanderfolgenden Teilen erfahren Bauinteressenten von A bis Z, wie der Hausbau mit Heinz von Heiden abläuft. Der Film zur System-Architektur fasst kurz zusammen, wie flexibel das Hausprogramm ist und der aktuelle Werbefilm zeigt ganz genau, wie Zuhause sein sich anfühlt. „Sie sehen, es gibt eine Menge zu entdecken auf heinzvonheiden.de“, fasst Stefani Bode zusammen.

Weitere Informationen zu dieser Pressemeldung und zur Heinz von Heiden GmbH Massivhäuser sind auch unter:

https://de-de.facebook.com/HeinzvonHeiden

zu finden.

Advertisements