„Lobesbrief“ von unseren zufriedenen Bauherren – Aktuelles – Heinz von Heiden

Heinz von Heiden freut sich sehr über diesen „Lobesbrief“ von unseren zufriedenen Bauherren. Familie Roggenbach baute mit Heinz von Heiden einen Bungalow im Wohngebiet Dortmund Hohenbuschei. Lesen Sie selbst: „Sehr geehrte Damen und Herren der großen „Heinz von Heiden Familie“, gestern, am 11.02.2016, konnten wir mit „unserer“ Bauleiterin, Frau Kindermann, die offizielle Hausübergabe vollziehen. Die gesamte Baumaßnahme lief bis auf wirklich nur kleinste Mängel zur äußersten Zufriedenheit ab. Ein enger Bauzeitenplan konnte Dank des während der Bauphase günstigen Wetters aber auch der optimalen Koordination der beteiligten Handwerker stringent eingehalten werden und ermöglichte uns somit einen planbaren und kostengünstigen Umzug ins neue Heim.

Quelle: „Lobesbrief“ von unseren zufriedenen Bauherren – Aktuelles – Heinz von Heiden

Advertisements