Bauherren berichten – Winkelbungalow im Bau

BAUFAMILIE WIESE

Zufriedene Kunden sind immer das schönste Lob. Das ist bei Heinz von Heiden nicht anders. Um genau zu wissen, wie es unseren Bauherren bei der Verwirklichung ihres persönlichen Wohntraumes geht, fragen wir gern einmal nach.

Der Dialog mit unseren Kunden hat für uns einen hohen Stellenwert – denn Kommunikation ist keine Einbahnstraße. Einen großen Andrang gab es am vergangenen Wochenende im Heinz von Heiden-Bungalow der Eheleute Wiese. Sie gaben Bauinteressenten die Möglichkeit, den Rohbau ihres individuell geplanten Bungalows in Arnsberg-Holzen zu besichtigen. Vor Ort war auch Axel Mellin, der dem Paar als Bauherrenfachberater und Ansprechpartner seit den ersten Planungen bis hin zur Schlüsselübergabe mit Rat und Tat zur Seite steht.

Quelle: Winkelbungalow im Bau – Bauherren berichten – Hausbesuche – Heinz von Heiden

Advertisements