Firmenausflug zum Eishockeyspiel der Berliner Eisbären

Das Spielfeld der Berliner Eisbären

Das Spielfeld der Berliner Eisbären

 

Hey, wir wollen die Eisbären sehen – Aktuelles – Heinz von Heiden

Am vergangenen Sonntag machten sich insgesamt 34 Kolleginnen und Kollegen auf den Weg Richtung Berlin um sich ein Spiel der Berliner Eisbären anzugucken. Bereits seit einigen Jahren unterstützt die Heinz von Heiden-Regionalleitung aus Berlin-Brandenburg die Berliner Eisbären. „Früher waren es die Bambinis, jetzt sind wir auf den Schultern der Eishockey-Profis vertreten“, sagt Ramona Eske, Key-Accounterin des Berliner Vertriebes.

Gleich das erste Highlight erwartete die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an der Firmenzentrale in Isernhagen. Nicht irgendein Bus sollte sie nach Berlin chauffieren, um die Ecke fuhr der Mannschaftsbus von Hannover 96 – einmal dort sitzen, wo sonst Harnik, Füllkrug und Co. Woche für Woche zu den Heim- und Auswärtsfahrten platznehmen, das wurde für das Heinz von Heiden-Team nun Wirklichkeit.

Weiterlesen unter: Hey, wir wollen die Eisbären sehen – Aktuelles – Heinz von Heiden

Advertisements