Heinz von Heiden kührt Fan des Tages

„Fan des Tages“ René Zorn (rechts) und sein Freund Ingmar Pettersen auf den Trainerbänken

René Zorn aus Hannover erlebt einen einmaligen Stadionbesuch

Via Facebook hatten Hannover 96 und Heinz von Heiden den FAN DES TAGES gesucht und unter etlichen Kommentaren wurden sie fündig: René Zorn aus Hannover überzeugte mit frisch gestochenem Hannover 96 Tattoo auf der Wade.

Bereits drei Stunden vor Anpfiff öffneten sich am 06. April 2018 für René und seine Begleitung Ingmar Pettersen die Tore der HDI-Arena – eine Stunde vor der regulären Öffnungszeit. Nach einer kurzen Stadionführung durch den Business- und Logenbereich ging es für die beiden 96-Fans dorthin, wo sonst kein Fan Zutritt erlangt: in den Innenraum des Stadions. Nachdem Selfies und Erinnerungsfotos auf dem heiligen Rasen und den Trainer.

 

Weitere Informationen unter: Heinz von Heiden kührt Fan des Tages – Aktuelles – Heinz von Heiden

Advertisements