150 Bauwillige besuchen die Frühjahrsmesse in Kuppenheim

 

Mix aus Messe, Vorträgen und Rahmenprogramm kommt gut an

Die Bauinteressenten sahen sich in den Ausstellungsräumen in aller Ruhe um.

Rund 150 angehende Häuslebauer ließen sich am vergangenen Sonntag von den hochsommerlichen Temperaturen nicht vom Besuch der Frühjahrsmesse bei Heinz von Heiden in Kuppenheim abbringen. Gelohnt hat es sich allemal, denn das Team rund um die beiden Regionalleiter Dr. Norbert Stache und Andreas Becker hatte ein tolles Programm zusammengestellt.

Von 11 bis 16 Uhr war das KompetenzCentrum in der Fitz-Minhardt-Straße 2 geöffnet. Bauinteressenten konnten durch die große Bemusterungsausstellung gehen, sich in aller Ruhe umsehen und auch mit vielen Vertretern der Partnerunternehmen ins Gespräch kommen. Von der Finanzierung und Versicherung über Sanitär, Treppen und Dach bis hin zu Haustechnik oder smarter Gebäudesteuerung war alles vertreten.

Weiterlesen unter: 150 Bauwillige besuchen die Frühjahrsmesse in Kuppenheim – Aktuelles – Heinz von Heiden

Advertisements